Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 News
Linselao Offline




Beiträge: 139

15.10.2021 20:56
Vertretung Weisswasser Antworten

Leider muss ich mich aus arbeitstechnischer Überlastung wieder für eine Weile aus der DESL zurückziehen.

Flo von den Eisbären hat sich freundlicherweise bereit erklärt, in dieser Zeit die Geschicke von Weisswasser zu leiten. Er ist mit allen Vollmachten ausgestattet (bis auf Horschel ;)) und daher in den kommenden Wochen Ansprechpartner.

Ich wünsche euch, da die katastrophalen Verhältnisse auf Arbeit zeitlich nicht absehbar sind, schon einmal eine besinnliche Weihnachts- und Adventszeit.

Linselao Offline




Beiträge: 139

06.02.2022 20:01
#2 RE: Vertretung Weisswasser Antworten

Nabend an alle Manager...

Da ich auf Arbeit von nun an viel viel kürzer treten werde, habe ich wieder Zeit, mich um das Team zu kümmern...

Vielen Dank an Florian, dass er das Team in die Playoffs geführt hat.

Und ich hoffe, dass ich allen beweisen kann, dass sie mit ihren Tipps, dass Nürnberg Weisswasser aus den Playoffs schmeißt, komplett daneben liegen 🤭

Florian Rebhandl Offline




Beiträge: 333

06.02.2022 21:15
#3 RE: Vertretung Weisswasser Antworten

Ich wünsche viel Glück und bin guter Dinge, dass Weisswasser dieses Jahr in den Play-offs weit kommen wird!

Mister Offline




Beiträge: 103

07.02.2022 08:49
#4 RE: Vertretung Weisswasser Antworten

Wann bin ich denn in den letzten Spielzeiten jemals eine Runde in den Play Offs weitergekommen , erste Runde war doch bei mir immer Schluss. Also keine Angst , da bin ich konsequent

Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

Dave16 Offline




Beiträge: 450

07.02.2022 09:05
#5 RE: Vertretung Weisswasser Antworten

Ja in den letzten Jahren hattest du auch immer das Vergnügen auf Tölz zu treffen in der 1. Runde, dem sind wir heuer ganz knapp entgangen. Aber waren schon legendäre 1/4-Final Duelle über 7 Spiele die wir da ausgefochten haben. War immer knapp, am Ende haben dann oft die schwächeren Bottom6 die Duelle entschieden.
Werden spannende Serien auf alle Fälle!

Mister Offline




Beiträge: 103

16.02.2022 17:37
#6 RE: Vertretung Weisswasser Antworten

Glückwunsch nach Weisswasser für das erreichen der nächsten Runde . Konnte in den Play Offs den Ausfall meiner zwei besten Angreifer und dem Verlust von Pelech in der Verteidigung nicht kompensieren , ergo wieder raus im Viertelfinale. Vieleicht sollte ich nächste Saison einfach die Play Offs verpassen , dann ist es erträglicher
Gehe in die Sommerpause und wünsche euch noch eine spannende Restsaison.

Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

The_Freezer Offline




Beiträge: 137

16.02.2022 17:47
#7 RE: Vertretung Weisswasser Antworten

Starker Kampf und natürlich warst du sehr unglücklich getroffen von den Ausfällen.
Schöne Sommerpause!

Linselao Offline




Beiträge: 139

16.02.2022 20:15
#8 RE: Vertretung Weisswasser Antworten

Ja Ralf. Es freut mich natürlich sehr, dass mein Team die Hürde Nürnberg erfolgreich gemeistert hat. Allerdings bedauere ich es auch, dass deine hochkarätigen Ausfälle einen komplett fairen Vergleich ausgeschlossen haben. Denn so wie es aussah, waren es sehr ausgeglichene Spiele.

Eine Krux immer mit diesen Verletzungen.

Eine schöne Sommerpause dir und nächstes Jahr dann einen neuerlichen Showdown in den Playoffs ohne Verletzungen :)

Retour »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz