Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Seb Holl Offline




Beiträge: 115

07.06.2020 06:36
#16 RE: Bracket Game Antworten

Top, alles getippt.

Florian Rebhandl Offline




Beiträge: 333

07.06.2020 08:14
#17 RE: Bracket Game Antworten

Machen wir bei der Goalie FQ wieder eine Mindestanzahl an Spielen?

The_Freezer Offline




Beiträge: 137

07.06.2020 11:04
#18 RE: Bracket Game Antworten

Nachdem Bobby die Bonustipps im Tippspiel dabei hat und die auch separat dort ausgewertet werden können (habe nochmal bei Bobby gefragt aber sieht so aus), würde ich vorschlagen, dass das Tippspiel mit den Bonustipps dort läuft.
Die einzelnen Spieltage kann man ja mal als Testlauf betrachten und wenn das auch gut läuft dann ab den Playoffs/nächster Saison mit dazu nehmen.

Passt das für alle?

EDIT: einzig einen Tipp der kompletten Tabelle wie ihn Chris vorgeschlagen hat sehe ich beim Tippspiel nicht. Den könnte man dann noch hier im Forum abgeben.

Florian Rebhandl Offline




Beiträge: 333

07.06.2020 11:10
#19 RE: Bracket Game Antworten

hab ich mir auch schon gedacht, dass wir uns das doppelte Tippen sparen können :D
Super, danke an euch, freu mich drauf!

The_Freezer Offline




Beiträge: 137

07.06.2020 14:54
#20 RE: Bracket Game Antworten

Erstmal ein großes Dankeschön an Bobby, dass er sich die Zeit genommen hat, das alles aufzusetzen!

Das heurige Bracket Game Grunddurchgang findet (großteils) auf Kicktipp statt.

Bitte jeder der teilnehmen möchte unter dem von Bobby gesendeten Link anmelden und die Tipps so bald wie möglich abgeben. (Deadline für die Bonustipps ist Dienstag 12:00)

Die Punkteverteilung grob als Übersicht:

- 3 Punkte pro richtigem Playoff Team
- 7 Punkte für den richtigen Ligaprimus
- 5 Punkte in den anderen Kategorien

Tipps die bitte noch als PN an mich erfolgen:
- Vollständig getippte Tabelle, 5 Punkte für die richtig getippte Platzierung (für Playoffteams: 3+2 = 5 Punkte, Ligaprimus bleibt bei 7)
(Dazu bitte beachten: es wird keine doppelten Chance für etwa Ligaprimus oder Playoffteams durch Tabelle/Kicktipp geben. Der Primus Tipp auf Kicktipp muss mit dem 1. Tabellenplatz übereinstimmen und das selbe gilt für die 8 Playoffteams, wenn auch in beliebiger Reihenfolge)
- Anzahl an Overtime/Shootout-Spielen im Grunddurchgang für 2 Punkte (Beispiel: Tipp Overtime: 25)
- Anzahl an Toren, erzielt von der besten Offensive (wie etwa Lausitz mit 154 letztes Jahr). Dieser Tipp ist nur Tie-breaker. (Beispiel: Tipp Tore: 200)

Nochmal für die die letztes mal vielleicht nicht dabei waren: Preis für den Sieger des Bracket Game sind 2 Sitzplatzkarten für ein Spiel des Lieblingsklubs. In den Playoffs waren das 6€ pro Person. Diesmal sollten hoffentlich wieder Spiele stattfinden und die Tickets direkt an den Sieger übermittelt werden, anstatt einzelner Überweisungen. Sollte der Gewinnen eine Dauerkarte haben, wandelt sich der Preis in einen Gutschein für den Store des Lieblingseishockeyklubs um in der Höhe des Preises von 2 Sitzplatzkarten.

Dave16 Offline




Beiträge: 450

07.06.2020 15:11
#21 RE: Bracket Game Antworten

Danke Bobby und Laurent fürs aufsetzen!😄

claroche Offline



Beiträge: 747

07.06.2020 15:45
#22 RE: Bracket Game Antworten

Grossen Dank an euch 2!

Mister Offline




Beiträge: 103

07.06.2020 16:11
#23 RE: Bracket Game Antworten

Ja , toll das ihr das gemacht habt !

Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 209

07.06.2020 16:24
#24 RE: Bracket Game Antworten

@ Chris:
Nur kurz zur zeitlichen Abstimmung: Ich habe jetzt den Abgabeschluss für die Ergebnistipps immer am jeweiligen Spieltag auf 12.00 Uhr angesetzt. Somit sollte es mit dem Simulieren der Spiele in der Regel keine Terminkollisionen geben. Passt das so für dich?
Falls du mal einen Spieltag früher, z.B. am Vorabend simulieren solltest, sag mir bitte kurz Bescheid, damit ich die Zeiten anpassen kann! Danke!

@ alle Mittipper:
Vor dem Hintergrund dieses möglichen Falles, am besten frühzeitig schon tippen. Und wie gesagt, wer dieKicktipp App installiert, kann sich dann auch von der App daran erinnern lassen, dass noch Tipps am nächsten Spieltag offen stehen.

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 209

07.06.2020 16:35
#25 RE: Bracket Game Antworten

Die Spieltage 3 und 4 können jetzt auch getippt werden.

claroche Offline



Beiträge: 747

07.06.2020 19:15
#26 RE: Bracket Game Antworten

@ Bobby: Ich versuche es auf jeden Fall. Zu 98% der Fälle wird ja immer relativ spät abends am angegebenen Tag simuliert. Aber manchmal geht es nicht anders, da dann private und berufliche Faktoren am Ende Vorrang haben. Aber das ist nun sehr, sehr selten. Dennoch ist sicherlich wichtiger mit dem Simulieren nicht in Verzug zu kommen und dies nicht abhängig vom Tippen zu machen.

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 209

07.06.2020 19:28
#27 RE: Bracket Game Antworten

Zitat von claroche im Beitrag #26
@ Bobby: Ich versuche es auf jeden Fall. Zu 98% der Fälle wird ja immer relativ spät abends am angegebenen Tag simuliert. Aber manchmal geht es nicht anders, da dann private und berufliche Faktoren am Ende Vorrang haben. Aber das ist nun sehr, sehr selten. Dennoch ist sicherlich wichtiger mit dem Simulieren nicht in Verzug zu kommen und dies nicht abhängig vom Tippen zu machen.


Genau so ist es, primär die anderen Verpflichtungen und dann das Simulieren haben Vorrang. Und darauf kann man beim Tippen ja gut reagieren und die Zeiten auch spontan anpassen.

indianer Offline



Beiträge: 80

07.06.2020 20:59
#28 RE: Bracket Game Antworten

Also ich hab mir mal die kicktip app runter geladen....damit geht es immer fix

claroche Offline



Beiträge: 747

07.06.2020 21:24
#29 RE: Bracket Game Antworten

@ Dirk: Beeindruckend für dein Alter. Sorry, aber diese Steilvorlage musste ich verwandeln!

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 209

07.06.2020 23:04
#30 RE: Bracket Game Antworten

Ihr könnt inzwischen auch die Abschlusstabelle in Kicktipp tippen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz