Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
 News
claroche Offline



Beiträge: 747

04.06.2020 20:14
Finanzen Augsburg und Köln reduziert Thread geschlossen

Die Haie reduzieren freiwillig ihren Kontostand um 3/4 auf ca. 20 Mio EURO. Die Augsburger Panther halbieren ihren Kontostand auf ca. 20 Mio EURO. Somit bewegen sich die Kontoständen eher wieder in entsprechenden Gefilden von anderen Teams.

indianer Offline



Beiträge: 80

04.06.2020 20:18
#2 RE: Finanzen Augsburg und Köln reduziert Thread geschlossen

👌👌👌👌👌

Seb Holl Offline




Beiträge: 115

04.06.2020 20:20
#3 RE: Finanzen Augsburg und Köln reduziert Thread geschlossen

Ich würde auch gerne auf 20 Millionen stellen 😂
Aber feiner Zug Chris.

claroche Offline



Beiträge: 747

04.06.2020 20:23
#4 RE: Finanzen Augsburg und Köln reduziert Thread geschlossen

@ Sebastian: Ja, 20 Mio sind immer noch locker zu leben, aber 78 Mio war schon extrem. Rührt noch von alten Zeiten wo es hohe Ligenprämien für Titel und so weiter gab. Da Köln Rekordmeister ist, kam da einiges zusammen, auch wenn in letzter Zeit nichts mehr an den Rhein geholt wurde. Auf die 20 Mio kommst du auch noch. Augsburg habe ich mit Minuskontostand damals übernommen und günstige Losers oder vereinslose Spieler verpflichtet, die dann in der Fuggerstadt einschlugen Bei Fragen wie man das macht, frag bitte Florian R. (Berlin), der hat mich mittlerweile in dieser Katergorie mehr als nur eingeholt!

Florian Rebhandl Offline




Beiträge: 333

04.06.2020 20:28
#5 RE: Finanzen Augsburg und Köln reduziert Thread geschlossen

Danke für den fairen Zug, der natürlich für mehr Ausgeglichenheit sorgt! Jetzt ist Straubing der bei weitem Reichste - ansonsten spielen Finanzen in den nächsten Jahren vielleicht keine so große Rolle mehr.

Die Verträge von Stieler, Krämmer, Noonan und bis zu diesem Jahr Jensen sind natürlich gut gealtert, aber ich habe auch so einige direkt wieder abgeben müssen, weil gar nix kam (Thiel, Valentine, Krupp, Ankert, Schwartz). Mal gehts gut, mal weniger..

The_Freezer Offline




Beiträge: 137

04.06.2020 21:00
#6 RE: Finanzen Augsburg und Köln reduziert Thread geschlossen

Alle Achtung, damit wirds für dich vlt. irgendwann finanziell auch wieder interessanter :D

@Florian Weiß nicht genau für wen du sprichst mit 'Finanzen spielen keine so große Rolle mehr'. Du schwimmst zwar im Geld aber andere kämpfen hier ums Überleben :D

Florian Rebhandl Offline




Beiträge: 333

04.06.2020 21:04
#7 RE: Finanzen Augsburg und Köln reduziert Thread geschlossen

Ich meinte eher bei Trades, dass da kein Team jetzt einfach mal Millionen drauflegen wird auf einen Deal. Das sollte weniger werden, nachdem Freiburg weg ist und Köln, Augsburg und Riessersee finanziell jetzt auch nicht mehr überragend sind.

Jean/Eislöwen Offline




Beiträge: 251

04.06.2020 21:25
#8 RE: Finanzen Augsburg und Köln reduziert Thread geschlossen

Ja so mancher hat schon einen guten Griff gelandet wo nur die Spieler Hart oder Tepper herkamen achja stimmt die wurden auch mal von Dresden von der WL geholt und wurden zu Starspieler manchmal braucht man einfach nur ein bisschen Glück bei der Wahl seiner Spieler :)

The_Freezer Offline




Beiträge: 137

04.06.2020 21:26
#9 RE: Finanzen Augsburg und Köln reduziert Thread geschlossen

Das stimmt allerdings

Linselao Offline




Beiträge: 139

04.06.2020 23:11
#10 RE: Finanzen Augsburg und Köln reduziert Thread geschlossen

Hat sich doch Gierlappen Laroche alles in die eigenen Tasche gesteckt und steht nun durch diese Aktion als Samariter dar

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz