Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 69 mal aufgerufen
 News
claroche Offline



Beiträge: 747

18.01.2021 08:52
Lausitzer Füchse Antworten

Das Team der Füchse würde vorübergehend von Gregor (GM Bad Tölz) betreut. Andy wird jedoch in absehbarer Zeit wieder übernehmen. Gregor ist mit vollen Trade-Rechten ausgestattet.

Linselao Offline




Beiträge: 139

18.01.2021 20:42
#2 RE: Lausitzer Füchse Antworten

Ich wollte mich nochmals melden und eine kleine Erklärung abgeben, warum und wieso...

Da Corona und die 2.Welle über uns hereingebrochen ist mit dem allseits bekanntem Lockdown, trifft es unsere Arbeit extrem derzeit.

Ich arbeite bei der Post. Eigentlich unspektakulär. Aber ich arbeite in einem Projekt der Post, dass in Deutschland alles was mit der Bundesagentur für Arbeit, der Familienkasse, dem Jobcenter und dem Bundesamt für Migranten und Flüchtlinge zu tun hat, erst einmal über uns läuft. Wir bereiten die ganzen Dokumente, bevor sie zu den jeweiligen Agenturen gehen, auf, digitalisieren die Dokumente und bereiten diese Dokumente nach...

Dementsprechend bearbeiten wir auch alle Kurzarbeitengeldanträge und Insolvenzgeldanrtäge in Deutschland.

Und da könnt ihr dann 1 und 1 zusammenzählen, was bei uns durch Corona und vor allem dem neuerlichen Lockdown los ist.

Ohne uns bekommt kein einziger Mensch in Deutschland Kurzarbeitergeld, keiner Insolvenzgeld... Niemand...Und durch die langsam steigende Arbeitslosigkeit. Kommen da noch die unzähligen Hartz IV Anträge hinzu, welche zu bearbeiten sind.

Es ist derzeit krass, einfach krass.

Wir haben über Weihnachten, über die Feiertage und an Wochenenden gearbeitet und arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran, Herr über die Flut an den Anträgen zu werden.

Deshalb ist es mir derzeit einfach nicht möglich, eine konzentrierte Vorbereitung für mein Team und als Trade- und Ansprechpartner für euch Zeit neben der Arbeit zu finden. Das fände ich ungerecht gegenüber der Arbeit von Chris, aber auch ungerecht euch gegenüber, dass ich nicht zeitnah antworten kann.

Deshalb gebe ich für eine gewisse Zeit mein Team an Gregor ab, der mit allen VOllmachten ausgestattet ist.

Auf das der Wahnsinn hoffentlich bald ein Ende hat und ich wieder in die gesellige kleine Runde dazustoßen kann.

Bleibt alle gesund und ich hoffe, dass niemand von euch bei mir auf dem Tisch der Anträge landet ;)

Jean/Eislöwen Offline




Beiträge: 251

18.01.2021 23:08
#3 RE: Lausitzer Füchse Antworten

Schon heftig dir einen kommen mit der Arbeit net hinterher und die anderen zu dennen ich auch gehöre die müssen gucken das sie in den 8 Std Arbeitszeit teilweise gucken müssen das sie beschäftigt wirken.

Hoffe für dich das es bald besser wird und du weniger Stress hast

Linselao Offline




Beiträge: 139

09.03.2021 08:11
#4 RE: Lausitzer Füchse Antworten

Ich melde mich hiermit wieder aus der arbeitsbedingten Pause zurück und bin für alle Verhandlungen wieder zu erreichen.

Ein Dank an Gregor für die Übernahme der Saisonvorbereitung

Florian Rebhandl Offline




Beiträge: 333

09.03.2021 08:16
#5 RE: Lausitzer Füchse Antworten

Schön zu hören, willkommen zurück Andy! 😃

Dave16 Offline




Beiträge: 450

09.03.2021 08:36
#6 RE: Lausitzer Füchse Antworten

Sehr schön, auch wenn ich mir heuer mit Weißwasser höhere Titelchancen ausgerechnet habe als mit Tölz!😄😂
Freut mich dass du zurück bist!

Lg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz