Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2 | 3
claroche Offline



Beiträge: 747

07.10.2020 07:44
#16 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

Tölz dominiert Nürnberg nach Belieben, offensiv wie defensiv. Straubing defensiv sehr solide in diesem Jahr. Das sind Anzeichen von neuen Meistern! Verdient hätte es ja beide. Hamburg lässt zu viele Chancen und Tore zu und auch Klein macht derzeit nicht den besten Eindruck. Riessersee ist erwartungsgemäss in der Rückwärtsbewegung anfällig.

Dave16 Offline




Beiträge: 450

07.10.2020 08:06
#17 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

Ja nur dass die Tölzer Jungs über die gesamte Saison sehr shaky waren, Gegen Ende hin haben die Schwächephasen überwogen, daher auch das Zittern bis zum Schluss. Die ersten beiden Spiele waren gut, keine Frage, aber die Saison hat auch ein anderes Gesicht gezeigt, also mal abwarten.

claroche Offline



Beiträge: 747

07.10.2020 09:48
#18 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

Ja, aber den Lauf hast du eben mitgenommen, genauso wie Berlin. Mit Augsburg habe ich nun 6 der letzten 8 Partien verloren, davon 4 gegen Nicht-PO-Teilnehmer. Da ist das Ende bereits frühzeitig abzusehen.

Dave16 Offline




Beiträge: 450

07.10.2020 10:11
#19 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

Aber ein Lauf kann auch schnell Enden!😂
Bei Augsburg schlägt der Meisterfluch (spät aber doch😅) zu, so würd ich es erklären. Und Straubing hat schon während der Saison überrascht, Pielmeier ist auch wieder in altbewährter Playoff-Form. Und Madaisky-Weber sind halt auch von einem anderen Stern (auch wenn sie noch mit Reserven agieren), da sehen wohl alle das Karriereende herbei, außer Jürgen!😜

Florian Rebhandl Offline




Beiträge: 333

07.10.2020 10:30
#20 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

Bei Berlin würd ich das noch nicht bestätigen, da ist es doch so, dass auf jeden Sieg mindestens eine Niederlage kommt..

Dave16 Offline




Beiträge: 450

08.10.2020 21:06
#21 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

Schau Chris, so schnell endet ein Lauf😂

claroche Offline



Beiträge: 747

08.10.2020 21:10
#22 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

Goaliewechsel, sowohl bei NIT als auch bei AEV Du musst halt Desjardins aus dem Spiel nehmen! In Augsburg nur ein letztes Zucken! Nun nur die 1. Reihe gut gewesen und die Hereinnahme von Davis (ohne "e" hat sich gelohnt: +3. Hauptsache kein Sweep! Peinlicher ginge es kaum!

Florian Rebhandl Offline




Beiträge: 333

08.10.2020 21:11
#23 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

So schnell enden auch die Halbfinalhoffnungen in Berlin. Das heute hätte gewonnen werden müssen - zum 2. Mal mehr Schüsse, aber leider verliert Zatkoff das Goalie-Duell.

claroche Offline



Beiträge: 747

08.10.2020 21:14
#24 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

Florian, ohne Zatkoff gaebe es keine POs in Berlin.

claroche Offline



Beiträge: 747

10.10.2020 19:29
#25 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

Tja Gregor, und so schnell geht deine Serie wieder weiter. Ich habe es ja vor der Saison gesagt, entweder wird Bad Tölz oder Weisswasser Meister und da Letzterer es nicht mehr werden kann, somit...

Dave16 Offline




Beiträge: 450

10.10.2020 19:52
#26 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

Ein Sieg ist noch keine Serie😅 heute muss ich mich bei meiner 2.Linie bedanken.
Vom Meistertitel is man noch ganz weit entfernt, da sprechen noch viele mit. Aber Sweep gibts mal keinen, das freut die Budgets der Klubs ;)

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 209

14.10.2020 22:43
#27 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

Ich hab die Tippabgabefrist für die 3 Spiele bis morgen, 19.00 Uhr verlängert.

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 209

16.10.2020 02:34
#28 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

Die Bonustipps für die Halbfinalspiele können im Spieltag "Bonustipps Playoffs" abgeben werden.
Euren jeweiligen Top-Spieler der Serie schickt ihr mir bitte wieder zu, dann kann ich ihn im System anlegen und euren Tipp nachtragen.

Ebenso können jetzt die Ergebnisse der Halbfinalspiele getippt werden.

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 209

17.10.2020 17:03
#29 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

Noch sind 2 Stunden Zeit, ihr könnt noch eure Tipps für die Halbfinalserien abgeben und mir die getippten Topspieler zuschicken.

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 209

23.10.2020 21:33
#30 RE: Tipspiel Playoffs Tölz Antworten

So, die Tipps für die Finalserie können im Tippspiel abgebene werden. Euren Topspieler für die Serie schickt ihr mir bitte wie gehabt per PN zu.
Da es schnell weitergeht ist die Abgabefrist bereits morgen um 18.00 Uhr.

Bei den Spieletipps habe ich für die Spiele 2 - 7 den Sonntag als Tippabgabetermin gewählt. So kann Chris ggf. auch schneller simulieren. Also tippt am besten gleich alle Spiele. Ggf. werde ich die Termine dann noch nach hinten verlegen.

Seiten 1 | 2 | 3
Bracket Game »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz