Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 News
claroche Offline



Beiträge: 747

08.04.2021 22:37
Pokal - Letzter Spieltag Antworten

Das schreit ja förmlich nach Live-Spielen. Gruppe 1: Dresden gegen Riessersee und Gruppe 2: Berlin gegen Weisswasser. The Winner takes it all!

Qualifiziert sind somit bereits: Augsburg, Hannover, Köln (Gruppe 1) sowie Straubing, Hamburg, Krefeld (Gruppe 2). Köln kann, auf Grund des direkten Vergleichs, auch bei einem SCR-Sieg bzw. DEL-Niederlage in Overtime, nicht mehr von den 4 ersten Rängen entfernt werden. Sollte jedoch in Gruppe 2 Weisswasser einen Overtime-Sieg landen und Leipzig einen Dreier einfahren, würden sich die Blue Lions noch Berlin und Weisswasser (dank des direkten Vergleiches) vorbeidrängeln. Interessant ist ebenfalls, dass es in beiden Gruppen in zwei direkten Duellen um den ersten Platz geht (AEV gegen HI und STR gegen KEV).

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 209

08.04.2021 22:49
#2 RE: Pokal - Letzter Spieltag Antworten

Schwere Aufgabe, das wird sehr spannend!

Florian Rebhandl Offline




Beiträge: 333

08.04.2021 22:55
#3 RE: Pokal - Letzter Spieltag Antworten

Wäre ein interessanter Live-Spiel Abend, ich wäre gern dabei!
Ist schon ein Datum in Aussicht?

Jean/Eislöwen Offline




Beiträge: 251

08.04.2021 23:00
#4 RE: Pokal - Letzter Spieltag Antworten

Zitat von Bobby (SCR) im Beitrag #2
Schwere Aufgabe, das wird sehr spannend!


Das stimmt hoffentlich für das bessere Ende für mich haha das letzte live Spiel war ja eher desaströs haha

claroche Offline



Beiträge: 747

09.04.2021 07:35
#5 RE: Pokal - Letzter Spieltag Antworten

Ich bin da flexibel. Wir können ab Donnerstag den 15.04. (also auch Freitag 16.04., Samstag 17.04., Sonntag 18.04., Montag 19.04.). Immerhin nach 21 bzw 21:30 Uhr. Wichtig wäre mir zumindest die 4 involvierten Manager (Berlin, Dresden, Riessersee, Weisswasser) dabei zu haben. Da ich 4 Spiele zeitgleich laufen lassen kann, würde ich dann jeweils die Spiele um Rang 1 (Straubing gg Krefeld und Hannover gg Augsburg), laufen lassen. Aber auch nur, wenn zumindest 1 Manager dieser Partie online sein kann. Sollte es Leipzig schaffen online zu sein, könnte ich dann das HI-AEV ersetzen.

Also, bitte abstimmen im anderen Thread

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz