Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
 Berichte
claroche Offline



Beiträge: 747

18.02.2021 10:50
Auswanderung nach Schweden Antworten

Da wir nunmehr im Wochentakt Auswandererintressierte aus Deutschland und der Schweiz bekommen, treiben wir die Idee etwas weiter und daher wäre ich sehr danbkar, falls ihr folgende Internetseite an ebenfalls potenziellen Auswandern in eurem Bekanntenkreis weitergeben könntet: www.auswandern-schweden.se

Tack så mycket!

Dave16 Offline




Beiträge: 450

18.02.2021 16:10
#2 RE: Auswanderung nach Schweden Antworten

hehe du bist schnell in der Umsetzung, vor 3 Wochen erwähnt und heute schon online! chapeau!😄
Hab heute auch schon den Newsletter erhalten, war zwar noch nie Gast in eurem Hotel, daher Datenschutzrechtlich schwer fraglich😂, aber darüber sehe ich hinweg!😄

Hoffe das wird angenommen und drücke die Daumen!

claroche Offline



Beiträge: 747

19.02.2021 14:29
#3 RE: Auswanderung nach Schweden Antworten

Du warst aber ein privater Gast, also muss du dies auch aushalten Ohje, du hörst dich bereits an wie die komischen Clowns (ist leider nicht ganz so komisch wenn man darüber nachdenkt) aus Brüssel. Gut, dass Schweden beim GDPR nicht mitmacht (auch nicht bei chinesischen G5-Infrastruktur, sowie Antibiotika im Fleisch, wofür die EU Schweden vor ein paar Jahren vors Gericht in Strassburg gezogen hat, da Schweden nicht dises verseuchter Fleisch importieren will).

Aber danke für's Daumendrücken!

Dave16 Offline




Beiträge: 450

19.02.2021 15:40
#4 RE: Auswanderung nach Schweden Antworten

Haha ja das kann ich auch aushalten!^^
Als Privater hat die DSGVO nicht nur Nachteile, das Spam-verhalten hat deutlich nachgelassen. Arbeitstechnisch nicht die größte Freude aber naja, man kan sich daran gewöhnen und mit System schafft man das auch!

Wieviele Kunden haben das Gold-Paket schon gebucht? Ich wär mit einer kleinen Hütte am See, mit einem Bootssteg mit einem Boot zum Fischen schon recht zufrieden :)

The_Freezer Offline




Beiträge: 137

22.02.2021 12:49
#5 RE: Auswanderung nach Schweden Antworten

Alles gute damit, finde ich eine super Idee!

claroche Offline



Beiträge: 747

22.02.2021 13:18
#6 RE: Auswanderung nach Schweden Antworten

danke laurent

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz